Kinderschlitten mit Rückenlehne aus Holz

Klassischer Kinder Holzschlitten für kleine Entdecker des winterlichen Schneetreibens.

Auch die allerkleinsten unter den Schneehasen können nun mit diesem Kinderrodel ins Winterwunderland eintauchen. Metallgleitschienen unter den robusten Holzkufen des Rodels versprechen hervorragende Gleiteigenschaften, dank der Ihre Kinder bald gar nicht mehr von der Piste zu bekommen sein werden. Doch der hochwertige Holzschlitten aus Naturholz setzt vor allem auf die Sicherheit der Kleinen. Der Rodel ist mit einer 20cm hohen und bereits vormontierten Rückenlehne ausgestattet, die dafür sorgt, dass die Kinder bergab und bergauf sicher an ihrem Platz auf dem stabilen Lattensitz bleiben.

Je nach Bedarf kann die widerstandsfähige Lehne für die etwas größeren Kinder auch abgenommen werden, so dass dem Rodelspaß auch in den nächsten Jahren keine Grenzen gesetzt sind. Mit einer Länge von 87cm und einem Gewicht von 3,4kg ist der Schlitten ein wendiger und agiler Begleiter für jede Abfahrt.