Stiga Sports Lenkschlitten SX Pro

Lenk-Schlitten, mit dem man auf der Piste garantiert nicht nur durch High-Speed auffällt!

Vom schwedischen Wintersport-Experten kommt diese Saison wieder ein Rennrodel-Modell, das die Wintersportgemeinde aufmischen wird! Der SX Pro sieht schon auf den ersten Blick besonders aus. Sein fahrradähnliches Lenkrad bietet ein einzigartiges Fahrgefühl und der robuste, schwarz-lackierte Rahmen wird definitiv für bewundernde Blicke sorgen. Die Lenkstange verspricht besonderen Komfort für den Rodler, denn sie ist mit Schaumstoff gepolstert und mit rutschfesten Griffen ausgestattet.

Auch der Sitz garantiert gemütliche Abfahrten, denn er ist in einem speziellen Winkel angebracht, der für eine entspannte Sitzhaltung und perfekte Kontrolle bergab sorgt. Doch der Schlitten sieht nicht nur blitzschnell aus – er ist es auch! Die Schnee-Kenner von Stiga haben den Rodel mit dem „Twin-Tip“ System ausgestattet, was ein problemloses Wenden und sogar rückwärtsrodeln möglich macht.

Wenn es mit diesem schicken Flitzer doch mal etwas rasanter ins Tal geht, sorgt die eingebaute Fußbremse für die nötige Sicherheit. Somit ist es den Machern wieder einmal gelungen, mit ihrem Schlitten ein ganz neues Level von Fahrspaß und Geschwindigkeit zu erreichen.

Fazit: High-Tech und High-Speed Spaß auf der Piste – jetzt besonders günstig!