Gloco Davoser Rodelset für Kinder



Original Davoser von Gloco 90 cm aus bestem Buchenholz, natur lackiert, mit Lattensitz und Prallschutzkappen TÜV-GS geprüft, bis 150 kg Belastung Eigengewicht 6,2 kg, inkl. Kinderlehne mit Kunststoffprofilleisten, inkl. Zugseil mit Holzknebel 130 cm

Das perfekte Holz-Schlitten Einsteigermodell für die Kleinen mit Rückenlehne und Zugseil.

Aller Anfang ist schwer – allerdings nicht mit diesem Rodel von Gloco im Set! Nun können auch die Kleinsten den ersten Schnee auf dem Schlitten genießen! Stabiles Buchenholz macht das bekannte Davoser Modell zu einem robusten Klassiker, der nun auch für Kinder sichere Abfahrten bietet.
Denn im Rodel Schlitten Set ist eine Rückenlehne für Kinder mit Kunststoffleisten bereits enthalten, die die Kleinen sicher auf dem Lattensitz hält.

Außerdem sorgt das Zugseil mit Holzgriff dafür, dass jeder Aufstieg mit dem Rutscher zum Kinderspiel wird. Kunststoffkappen bieten zudem Schutz vor Stößen. Und falls doch einmal die Großen auf dem Rodelschlitten ins Tal sausen möchten – kein Problem, denn der Buchenholz-Sitz bietet mit einer Länge von 63cm und einer Breite von 27cm genug Platz und trägt bis zu 150kg.

Fazit: TÜV-GS geprüft und CE-gekennzeichnet bietet das günstige Rodelset für Rodelanfänger aber auch für alte Schneehasen maximalen Spaß.

New From: EUR 63,10 EUR In Stock
Used from: Out of Stock