Minischlitten “Zipfy” für Jung und Alt

Zipfy Freestyle Schlitten in coolem Retro Design.

Der Minischlitten von Zipfy ist der neueste Trend in den USA und Kanada und jetzt endlich auch bei uns erhältlich! Der Rodel ist die aktuelle Weiterentwicklung eines klassischen Freestyle Schneebobs und sorgt garantiert bei Groß und Klein für riesigen Winterspaß! Einfach auf dem bequemen Kunststoffsitz Platz nehmen, die Beine nach vorne ablegen und mithilfe des aerodynamisch geformten Griffes den Bob bergab steuern. Geeignet ist der Rodel für alle Schneeverhältnisse, da er schnell und sicher reagiert und sich auf jedem Untergrund einfach lenken und steuern lässt. Der Schlitten besteht aus robustem Kunststoff und wiegt nur 1,5kg, so dass er auch für Kinder einfach zu handhaben und aufgrund seiner geringen Größe besonders einfach zu transportieren und zu verstauen ist. Belastbar ist der ultra-leichte Bob allerdings bis 110kg und an seinem coolen und trendigen Design werden sicherlich auch die großen Wintersportfreunde ihre Freude haben.

Fazit: Witziges Design und tolle Fahreigenschaften zum Top-Preis – erhältlich in blau, grün, pink oder rot!

Den Artikel gibt es derzeit ab 49,99 € zu kaufen.
Die Preise der unterschiedlichen Farben gibt es leider nur auf der Angebotsseite.