Sportlicher Ultrasport Davos Holzschlitten

Der Sportler unter den Rodelschlitten – “Ultrasport” aus Holz mit Kunststoffkappen.

Der Klassiker in neuem Gewand! Das Modell “Ultrasport” verbindet altbewährten Rodelspaß mit sportlichem Feeling. Dank robustem Hartholz läuft der stabile Holz-Schlitten bei allen Schneeverhältnissen zu Hochleistungen auf. Die verzinkten Kufen spielen hierbei eine besondere Rolle, denn der Rodelschlitten gleitet hervorragend und macht jede Abfahrt zu einem Vergnügen.

Und auch wenn es auf der Piste mal etwas rauher zugehen sollte, ist der Schlitten ideal und vor allem sicher – dank der Sicherheitskappen aus Kunststoff an den oberen Kufenenden können Sie bergab richtig Gas geben! Der Rodel ist in zwei Größen (100cm und 110cm) erhätlich und seine optimale Linienführung lässt so auch mehrere Mitfahrer den Rausch der Geschwindigkeit erleben.

Fazit: Dank der kostenlosen Lieferung muss der High-Speed Schlittenspafl mit diesem sportlichen Klassiker nicht teuer sein!

Den Artikel gibt es derzeit ab 39,99 € zu kaufen.
Die Preise der unterschiedlichen Größen gibt es leider nur auf der Angebotsseite.